Soziales Engagement

Soziales Engagement

Meine Frau und ich engagieren uns im Tierschutz schon seit Jahren. Wir selbst haben 2 Hunde und eine Katze zuhause.

Wir zusammen mit unseren lieben Patienten unterstützen mit regelmäßigen Geldspenden einen Tierschutzverein.
Zudem haben wir auch eine Patenschaft übernommen von 2 zu vermittelnden lieben Hunden die uns sehr am Herzen liegen.

www.salvate-canes.de

"Alle Tiere haben Mächte Gefühle in sich, denn der Große Geist wohnt in allen, auch in der Ameise, in einem Schmetterling, auch in einem Baum, in einer Blume und einem Felsen."

Petaga Yuaka Maui (1912-1993)

"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück: sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir."

Charles Darwin (1809-1882)

Hausarztpraxis am Schlosspark
Andreas Göbbeler

Heerstr. 46
50169 Kerpen-Türnich

Tel.: 02237/9219250
Fax: 02237/9219255

E-Mail: praxis-andreas-goebbeler@web.de